19.10.11 – Besuch bei den Geschwistern

Heute sind wir nach Neckargemünd gefahren und haben Lovise’s Geschwister besucht – 4 Wochen alt und natürlich unglaublich süüühüß.
Lovise hat  zwar aufgeregt geschnuppert, als sie ankam, aber so richtig anfangen konnte sie mit den Kleinen nichts. Dafür war aber Choco, der (Hunde)Herr des Hauses und Vater der Kleinen völlig begeistert von ihr. UND ULRIKE HAT ERST MAL ALLE KINDER DURCHGEZÄHLT, bevor ich wieder gehen durfte.
Außerdem zeigte sich, dass Lovise ganz die Mama ist: wenn ich Ronja streicheln will drängt sich Lovise grundsätzlich dazwischen. Als ich hier ich die  Hand ausstreckte um einen der vier Laqhornas zu streicheln  war es immer  Dharya, die letztendlich darunter  war. Außerdem fühlt sie sich genauso an wenn ich sie im Arm hatte – und ich hatte sie fast unuterbrochen im Arm – genau wie Lovise.

Kleiner M   Fotoalbum

Dieser Beitrag wurde unter Belgischer Schäferhund, Ein Hundeleben abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/5/d83570705/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Schreibe einen Kommentar