18.05.11 – Es war doch das Kreuzband

Heute waren wir mit Lovise in einer anderen Tierklink, die für solche Fälle besser ausgestattet ist.[  http://www.tierklinik-sandpfad.de ] Diagnose: Meniskusschaden und Kreuzbandanriss. Ein CT und die Operation folgen im Juni. Nach der Operation muss Lovise 8 Wochen an der Leine laufen. Wer diesen Hund kennt, weiß was das bedeutet. Und was mich am meisten daran stört: Wenn wir das gleich nach dem ersten Termin in die Wege geleitet hätten, wären wir jetzt schon durch.

Dieser Beitrag wurde unter Belgischer Schäferhund, Ein Hundeleben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/5/d83570705/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Schreibe einen Kommentar