08.04.2011 – Kreuzbandriss oder nicht

Heute war ein guter Tag. Unsere Befürchtung, dass Lovise heute an einem Kreuzbandriss operiert werden muss hat sich nicht bewahrheitet. Wir wissen nicht wie das passiert ist, aber vor fast drei Wochen – als wir vom Toben von der Hundewiese kamen – fing sie an zu humpeln.

Erste Diagnose der Tierärztin: Kreuzbandriss!Die nächsten 10 Tage haben wir zunächst mit Tabletten behandelt und Lovise nicht mehr rennen lassen und eine Weile sah es recht gut aus, aber sobald sie sich etwas temperamentvoller bewegte ging es wieder von vorne los. Also fuhren wir heute in die Tierklinik nach Heidelberg und haben es genauer untersuchen lassen – aber….Entwarnung. Welches Problem sie mit dem Knie hat, wissen wir noch nicht, aber alles andere ist besser als das. Und als sie dann schon mal in Narkose lag, haben wir gleich die Hüfte röntgen lassen … alles OK. Sag ich doch: ein guter Tag!

2221-lovise-2011-03-k.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Belgischer Schäferhund, Ein Hundeleben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/5/d83570705/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Schreibe einen Kommentar