15.04.2011 – Immer noch Knie…

8.4. 2011  Heute waren wir noch einmal in der Tierklinik – trotzt Medikamente (Rimadyl) hat sich der Zustand nicht verändert. Meine anfängliche Freude, dass es sich bei Lovise doch um keinen Kreuzbandriss handelt, ist schon lange der Realität gewichen. Beim Stöbern im Internet las ich viele Artikel über gleiche Symptomatik und gleiche Behandlung und das Ganze läuft auf eine „Never Ending Story“ hinaus.  Lovise läuft normal, rennt auch – wenn wir sie mal lassen- und schont aber im Stehen oft ihr Bein. Sie scheint nicht darunter zu leiden, aber ich habe eben Bedenken wegen der Spätfolgen wie Arthrose und Meniskusschaden.

Dieser Beitrag wurde unter Belgischer Schäferhund, Ein Hundeleben abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/5/d83570705/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Schreibe einen Kommentar